Tennis Nachwuchsturnier in Siegendorf

Vom 23. bis 24. April veranstaltete die ASKÖ TC Siegendorf ein Tennis-Nachwuchsturnier.

Es spielten 20 Kinder aus Siegendorf und aus den umliegenden Ortschaften  Eisenstadt, St. Margarethen und Schützen. Es wurden die Bewerbe U12 Burschen, U14 Burschen und U14 Mädchen ausgetragen.  Es kamen ca. 100 Zuschauer zu den Spielen.

Das Turnier begann freitagnachmittags bei kühlem Wetter und wurde am Samstag bei strahlendem Sonnenschein weiter gespielt. Auch für das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt.  Es wurden Würstchen, Kotelett und Hühnchen gegrillt. Süßes und Kaffee gab es am Mehlspeisenstand.

Die Sieger kamen von unterschiedlichen Ortschaften. Sieger der U12 Burschen war Felix Mair von UTC Eisenstadt, Sieger der  U14 Burschen war Michael Heckenast von TC. R. St. Margarethen und den Bewerb U14 Mädchen gewann Jutta Porics von ASKÖ TC Siegendorf. Es spielten jedoch alle Kinder mit großer Begeisterung und viel Einsatz bis in den späten Nachmittag. Auch das BKF Team war anwesend.

 TC-Siegendorf-1  TC Siegendorf 3

 TC Siegendorf 2